* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

 
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 54 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 54.

< 1 >

 Reinaldo schrieb am 27.02.2014 um 18:22:
  Cool site
 
  Cool site  
 
 
 , Homepage
 
 Artur Narewski schrieb am 22.01.2006 um 16:04:
  pascal
 
  Serdeczne pozdrowienia z Polski dla mojego kumpla Raika! now in english :) Greetings from Poland to my good friend RAIK!  
 
 
 , Homepage
 
 feenuex schrieb am 24.09.2005 um 10:24:
  Moin Raik!
 
  Taaag! Also: Ich bin NICHT sauer auf dich! Warum auch? Hatte in den letzten Tagen nur keine Zeit so großartig... Aber wie gehts dir denn eigtl so? Naja, byebye*kisses* Hdgdl  
 
 
 , Homepage
 
 Jeannine schrieb am 14.08.2005 um 20:54:
  Hey
 
  Hi also wollt mal hallöchen sagen und das die seite ja endlich mal weiter geht find ich schön so also amch weiter so, hab jetz auich eien Homepage... also ne kannst ja mal vorbei schauen... würde mich freuen... =)  
 
 
 , Homepage
 
 feenuex/sArAh schrieb am 14.08.2005 um 11:34:
  Moin Raik
 
  Hallü Raik!!
Joa also deine Kolumne liest sich ja echt ma richtich nett!! Also, wenn ich jeden Tag jetz sowat Tolles zu lesen krich, komm ich ma wieder öfters vorbei... :) Jaaa, das Design hab ich doch schon seit ner Woche gesehn... Jetz fehlen vll noch n paar Bilder und joaaa... Aber tu mir bitte einen Gefallen: Schreib deine Text in Word und kopier se denn rüber ;)
Haste fein gemacht!! *auffe Schulter klopf*
Hdgdl
Sarah-Feenuüx
 
 
 
 , Homepage
 
 Anika schrieb am 30.07.2005 um 14:32:
  
 
  Hey Raik!
Dank Sarah´s Link auf ihrer Homepage hab ich den Weg zu deiner gefunden.
Für den Anfang doch echt nicht schlecht...und wie ich dich kenne kann das nur noch besser werden. Werd´ jetzt immer mal wieder bei dir vorbeischauen...vielleicht gibts ja Neuigkeiten.
In unserer geliebten Kurstadt Bad Münder am Deister gibts auch nix Neues...Langeweile pur, gerade in den Ferien.
Aber schön, dass du zu unserem Abschlussball gekommen bist...auch wenn du ja schnell wieder weg warst...tzzz...der böse Alkohol war wohl schuld...(lustiges Bild...Raik hängt, bzw. liegt auf ner Bank und begutachtet sein wieder hervorgekommenes Mittagsessen, während alle anderen am Feiern sind ^^). Hoffe man sieht sich mal wieder.
Lass mal von dir hören, viele Grüße vom Arsch der Welt (kleines,idyllisch gelegenes Dorf namens Nienstedt im Deister).
Anika =)
 
 
 
 , keine Homepage
 
 nessa schrieb am 07.07.2005 um 12:23:
  
 
  Hy alder wie geht´sdir so? Kannst dich ja ma melden wenn de wierder gut zu Hause angekommen bist! Wie war das noch gleich Dancingqueen! :-)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Claudia schrieb am 04.07.2005 um 18:38:
  RAIK MENSCH
 
  Raik wie wärs wenn du mal los legst und deine seite fertig bringst!! mensch mensch mensch...wie lange dauert denn das??!  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 ninnie schrieb am 21.06.2005 um 21:46:
  Abschlussball...
 
  Man Man hier ist ja ne menge los wa? ou ou.. ja am freitag sehen wa uns wa? auf dem ball... hach ja also bis dann ne.. bye :-*  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 raik schrieb am 20.03.2005 um 11:56:
  hallo bad münder!!!
 
  liebe münderaner.....
bad münder wurde eine große ehre erteilt.....
raik matthes verkehrt für einige tage in diesewr kleinen provinzstadt....
also wenn ihr bock habt meldet euch..... also bis denne und meldet euch um den großen und einzigartigen raik matthes zu sehen wenn nicht sogar zu treffern auf einen kaffe und co!!!!!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 ALESSA schrieb am 14.03.2005 um 19:52:
  HAPPY BIRTHDAY...!!
 
  WOLLTE DIR MA EINFACH SO ALS ERST HIER HAPPY BIRTHDAY SAGEN HAB DICH ZWAR NICH WIE NESSA VLL ANGERUFEN ABA ICH HOFFE AUCH DAS ERFREUT DICH EIN WENIG...!?!
NAJA DANN BIS BALD VLL ^^
LAOS LAOS ALESSA
GUNS N FUCKIN ROSES FAN
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 nessa schrieb am 12.03.2005 um 16:20:
  geburtstag
 
  Na Alter nur noch 2 Tage dann biste süße 16! Freust de dich schon drauf? Hoffe du kommst uns ma wieder besuchen, würd mich freuen! Schöne Grüße an deine Family von allen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 raik schrieb am 10.03.2005 um 12:09:
  hey leutz!
 
  hey leutz schön das ihr wieder mal auf meine seite gefunden habt! ich würde mich sehr über neue fotos von euch freuen einfach an meine emailadresse schicken!!! vieln dank bis demnächst!!! Raik!!!1  
 
 
 , keine Homepage
 
 W. Axl Rose schrieb am 07.03.2005 um 17:45:
  huh...?
 
  Hey Ho...!!
wasn hier los? alle/s ausgestorben oda...
naja nächste woche englisch prüfung was...*help*
dann machs ma besser
laos laos
the blitzkrieg
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 feenuex schrieb am 03.03.2005 um 16:43:
  HEEEEE
 
  Raik du alte Pottsau!!!
Wie schauts bei dich????Hätte da ja evtl noch n paar neue Pics für dich*ggg*
Naja, was gibts hier großartig zu erzählen?! Hier liegen bald 5m Schnee und es is saukalt......
Ach ja, damit de das nich vergisst: Nessa hatte gestern Geburtstag!!!!:p
Bye, knutscha
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 raik schrieb am 02.03.2005 um 15:12:
  hey was los?????
 
  hey leute ich warte mal heir auf ein paar texte von euch wo seid ihr denn alle????? kommt mal vom pott runter setzt euch an euren pc und haut in die tasten!!!!  
 
 
 , keine Homepage
 
 raik schrieb am 23.02.2005 um 18:26:
  Hey leuts.....
 
  also als erstes will ich hier mal der denise alles alles liebe und gute zum 18. geburtstag nochmal wünschen!!!!viele grüße!!!!
grund dafür dass ich mich schon lange lange nicht mehr gemeldet habe ist dass ich die grippe bekommen habe mir gehts voll dreckig und eigentlich darf ich gar net an den compi handy wurde mir auch weggenomen!!!! ich soll gesund werden und so nen kack halt.... typisch mütter!!!!also leuts machts gut und meldet euch mal wieder....hel
 
 
 
 , keine Homepage
 
 jeannine schrieb am 18.02.2005 um 15:44:
  HEY...!!
 
  EY lebst du noch oder was ist los?? kannst aja uch irgendwann mal wieder hier vorbie kommen....  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 jeannine schrieb am 14.02.2005 um 19:58:
  ^´am
 
  heute ist VALENTNSTAG der tag der Verliebten... ja ja verliebt sein! also wir sehen uns bestimmt auch irgendwann mal wieder.... ciaui  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 feenuex schrieb am 14.02.2005 um 17:06:
  Noch n bißen Kaviar?! Willste kein Champagner?
 
  Noaaaaa
Ich warte ja nur, dass du noch andere Bilder drauf machst....
Jaja, wir SEEN(=sehn) uns ja bald!!*lacht sich schlapp*
Grüß ma alle deine Leutz da unten!:)
Gruß und Kuss
feenuex- sarah
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 raik schrieb am 13.02.2005 um 16:20:
  stellt den sekt schonmal kalt....
 
  ja vanessa ich werde wohl jetzt am freitag kommen aber dass weiß ich noch nicht so genau muss seen wie es mit dem geld aussieht!
naja ich melde mich nochmal!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 nessa schrieb am 11.02.2005 um 19:24:
  
 
  Ja Alessa du mich auch das verzeih ich dir nie!!!!!!!
Ach Raik ich hab gehört du willst dieses Wochenende kommen,wann eigtl.?
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 W. AXL ROSE schrieb am 10.02.2005 um 22:40:
  ...??
 
  wer auch immer das da war...!!
ja nessa sry...wußte ja nich das unser dominanter tennistrainer so abgeht...*hust*
naja morgen fuck mathe ma schaun was draus wird wa...
tshau tshau w. axl rose
aka alessa
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 nessa schrieb am 10.02.2005 um 18:16:
  
 
  Hy na du wie is? Ach jetz doch?!Du bist voll die Verräterin!!!!!!!!! Ich sag nur Tennis! Naja ciao
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Freaky Thurstday schrieb am 10.02.2005 um 14:26:
  Ohhhhhhhhhh Jaaaaaaaaa....!?!?!?!?!?!?
 
  WoLLtE nUr maL sAGeN: AleSSa DiE iSt cOOl.... BIs daNN!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 jeanny schrieb am 10.02.2005 um 14:22:
  
 
  hey hier geht ja mal was ab ne´... also glaub ich ja gar nicht! ok ich wollte nur mal schnell hallo sagen und naja danna uch wieder tschauy denn ich muss meine bewerbung immer noch fertig machen und das schon plöde.... also see you later! denk mal irgendwann wirst wieder mal hier sein oda?? naja ciau  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Maike schrieb am 09.02.2005 um 23:50:
  fotoS????
 
  alda:D
du bis doch behindert,so uralte pics reinzustellen^^
iiih...wie krank^^


http://img.flirtfloor.de/fotos/56432/267169B.jpg?1107989385
dann speicher des ab,und nehm des ^^alda..
hauen se rein mista raik
hab u lüP
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 feenuex schrieb am 08.02.2005 um 15:50:
  
 
  Soo, hab jetz Icq!!!! Hab dir auch ne Nachricht geschickt!!!
Hab dich lieb!!! Und das mit dem We klären wa dann ma!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 raik schrieb am 08.02.2005 um 14:58:
  wenn es schneller gehn soll....
 
  hey leute wenn ihr schneller mit mir labern wollt heier meine icqnummer:
223-570-796
CU! raik
 
 
 
 , keine Homepage
 
 feenuex schrieb am 07.02.2005 um 21:38:
  Klassenfahrt
 
  *tot lach*
DIE BILDER SIND JA GEIL!!!!:))
GEIL WIE SAU...DER TAG HEUTE IS SO GEIL!!!!!
FREUDENTAG!!!!!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Claury schrieb am 07.02.2005 um 20:48:
  
 
  Hey mein kleiner Spatz, ist dir ja gelungen nech?? also deine page... würde mich freuen wenn du dich ma öfter bei MIR blicken lässt und nicht sagst du kommst nach BM und dann nur mit den anderen was machst :-P blödi...naja bis demnächst....kuss  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 feenuex schrieb am 07.02.2005 um 19:55:
  JAAAAAA, bin SINGLEEE
 
  hey mein Kleiner...
Also ich warte jetz auf deine Fotos ma hier so.....*gespannt is*
Würd mich auch freuen wenn du kommen könntest, ma sehn, vll frag ich dann ma so an..:D
Hab dich lieb!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 raik schrieb am 06.02.2005 um 22:38:
  oh oh oh!
 
  na leute ich hoffe ihr habt ordentlich gesoffen in berlin und viel spaß gehabt!
ja werde bald mal wieder da sein muss nur noch eine unterkunft finden!
ich hoffe natürlich ihr habt mir was schönes aus berlin mitgebracht!
und eins muss ich euch noch empfelen und zwar karneval in düsseldorf....
das war echt geil und heute abend gehts weiter warte gerade nur dass mich ein paar kollegen abholen und dann auf nach düsseldorf auf die kö und weiter saufen wie schon am donnerstag und am freitag und am samstag und nächste woche hoffentlich saufen in bad münder auf ein schönes wieder treffen da wir uns dieses Jahr gar nicht mehr gesehen haben....
also leute bis denne muss jetzt los!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 jeannine schrieb am 06.02.2005 um 13:05:
  
 
  ja ja.... ;)
nagut dann glaube ich dir mal... bin immer noch ziemlich fertig von berlin und denke deswegen geh ich auch wieder ins bett wollte nur mal hallo sagen und das berlin sehr sehr anstrengend war mit herr freier und naja manche andere lehrer hatten auch schlechte laune... :( naja das war berlin aber es gab auch ziemich viel zu lachen, über transen, u-Bahnen und andere personen! also bis dann...also gute nacht ;) bis dann raik bist aj bald auch mal wieder hier bestimmt
 
 
 
 , keine Homepage
 
 raik schrieb am 03.02.2005 um 22:42:
  ohhhh!
 
  hey jeannine war nur joke...
:-)! Ja und die sarah becker kenne ich doch auch noch grüß mal deinen vater vn der jacky und von mir!
ja ichj habe da frei bzw. wir haben elternsprechtage donnerstag und freitag und ich habe donnerstag morgen mein Termin und bekomme dann endlich mein Zeugnis!!!
also wer kann mir Asyl gewehren????? cu! raik
 
 
 
 , keine Homepage
 
 jeannine schrieb am 03.02.2005 um 21:20:
  
 
  DANKE dachet mich kennst vielleicht noch, bin jeannine! meist mit claudia, laura, monika, julia und lena zusammen gewesen! aber bist ja auch schon lange weg, war ja nur mal in deiner klasse.. nagut vielelicht weißt du es ja irgendwann wieder?! bis dahin ciaui  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 SarahLynn schrieb am 03.02.2005 um 16:15:
  Genau!
 
  Jaaa,genau,die andere Sarah,die aus Egestorf,die die mit im Andria war!!!Sooo,weißte jetz bescheid,häh?*gg*
Morgen gehts nach Berlin *freu*!
Schönes Weekend schonmal.

*greetzandkizzes*

Sarah
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 feenuex-Sarah schrieb am 03.02.2005 um 14:38:
  Aaaaaalso
 
  Also, Sarahlynn is die andere Sarah!!!
Und du kennst Jeannine Behrendt nich mehr?!:( Is aber traurich...
Und bemitleiden werd ich dich nich, da du das Wort schon allein falsch geschrieben hast!:-p
BEMITLEIDEN
Hast du an den Tagen Schulfrei?! Oder warum würdeste schon Donnerstag kommen???
Byebye, hab dich lieb
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 raik schrieb am 03.02.2005 um 14:29:
  PS!
 
  achso und eins hab ich noch vergessen wir müssen unbedingt ein datum ausmachen wann ich mal wieder hoch kommen soll ich hätte da schon eins:
von donnerstag den 10.02.05 bis zum Sonntag den 13.02.05
wäre es ganz gut wenn mir jemand Asyl genehmigt!!!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 raik schrieb am 03.02.2005 um 14:26:
  hallo erstmal....
 
  ich hätte niemals damit gerechnet dass sich hier sooo viele melden aber bei manchen weiß ich leider nicht wer das sein soll:
Sarahlynn??? Jeanniene????
wenn ihr so freundlich seid bitte klärt mich auf!
ich freue mich natürlich auch schin voll auf eure abschlussfeier wird bestimmt cool dann machen wir erstmal ne fette fette party! achso dass eure klasse jetzt sooooo scheiße geworden ist liegt bestimmt daran dass ich nicht mehr da bin!:-)!
also meldet euch ich schreibe bestimmt zurück!
chso und ihr müsst mich bemittleiden bin gestern die treppe runter geflogen!
cu! raik
 
 
 
 , keine Homepage
 
 ramona schrieb am 02.02.2005 um 17:55:
  kp
 
  hey ossi aus dem westen ;-)hoffe dir geht es gut da unten ..... freu mich schon wenn du abschluss hier hoch kommst unsere klasse wird immer asozialer naja ich gehöre ja auch dazu also sollte ich vielleicht besser mal meine fresse halten halt die ohren steif bis bald hdgdl  
 
 
 , keine Homepage
 
 W. A. R. schrieb am 01.02.2005 um 21:00:
  warum ich??
 
  du hättest dich ja genauso gut melden können...
wollt ich nur ma so gesagt ham...
und ja warum nich kannst doch in osterferien oda so ma vorbeikommen...
tshcua w. axl rose
alessa...
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 SarahLynn schrieb am 01.02.2005 um 18:12:
  Moin!
 
  Hallihallo!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 DANI schrieb am 01.02.2005 um 16:33:
  
 
  hi raik*höhö* bin ne freundin von der sarah feenuex naja chatfreundin na wie gets dir soo? hehe was mahste no alles auf dieser page? bin mal gespannt naja... bis denne  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 feenuex schrieb am 01.02.2005 um 13:29:
  
 
 
( ()
(( o , )
()()(,,)
Hey Raik, hab dich ganz doll lieb!!!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 jeannine schrieb am 01.02.2005 um 13:12:
  hi..^^
 
  hi naja wollt auch nur mal so hallo bin gerade so durch die gegend gesurft und habe gesehen das du auch noch lebst! hoffe es geht dir gut!? naja alessa lebt gerade so noch aber naja will ich nicht weiter drauf eingehen... *g* na jut bin dann auch wieder weg wollte nur mal liebe grüße senden wenn du mich noch kennst?^^ najut bis dann werd bestimmt noch mal vorbei schauen.... bis bald..^^  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 raik schrieb am 31.01.2005 um 23:37:
  hi alessa und natürlcih sarah!
 
  hey korrekt dass du dich mal wieder meldest!
was hast de so gemacht?
boa hab heute den ganzen Montag verpennt... bin auf meinem Sofa eingeschlafen!
Gebt meine Hompage auch mal Vanessa vielleicht schreibt sie mir auch mal wieder...
Erzählt mir neuigkeiten...
vielleicht können wir mal ein Datum ausmachen wann ich mal wieder vobeikommen kann...
 
 
 
 , Homepage
 
 W. Axl Rose schrieb am 31.01.2005 um 20:16:
  Hey Ho, Lets go...!!
 
  Wollt auch ma HiHi sagen...
und ich bin 3. hier von den alten Kontakten...
wollte auch nur ma bescheid sagen das ich noch so lebe zwar gard so noch aba ich lebe...
also bis demnächst vll ma...
tschau alessa
Guns N Roses...
 
 
 
 , keine Homepage
 
 feenuex schrieb am 31.01.2005 um 18:09:
  Blubbel....
 
  Uiiiiii, Erste sein wird also bei dir belohnt, das freut mich!
Ja also musst noch gaaaaanz viele tolle Sachen von dir hier hinmachen, ja?!:D
Gruß und Kuss von mir
Shiny happy People*sing*
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 raik schrieb am 31.01.2005 um 13:12:
  ja leute...
 
  ja leute......
vielen vielen Dank!
Ihr seid die ertsen die auf meiner Hompage wart!
ich freu mich auch schon....
ach und maike ich habe gerade versucht dich anzurufen aber du hälzt es ja nicht für nötig mal abzunehmen also den Hörer!
liebe grüße und gebt mal meine hompage weiter ich warte auf weitere nette nachrichten! ach sarah du bkommst natürlich ein Preisgeld weil du die erste warst! war aber natürlich ganz klar!:-)
 
 
 
 , Homepage
 
 Maike schrieb am 31.01.2005 um 12:19:
  aldaaa
 
  Hey raikiboY=)
alleZ fit bei dia?
alda..meld dich ma wieda..uuuund..du has skype?
add mich ma: rainytears15
wie gehtsn dia so?
machs gut..
YouRz marienkäfaa^^
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 feenuex schrieb am 31.01.2005 um 10:50:
  ach was
 
  Hey.....Der Kleine hat sich auch ne HP hier gemacht!!!
Freu mich schon aufn Abschluss wenn de da bist!!!!
Hab Dich ganz doll lieb!
 
 
 
 , Homepage
 
 raik schrieb am 30.01.2005 um 22:29:
  hallo erstmal!
 
  hallo leute ich begrüße euch in meinem ersten eigenem guestbook!
bitte beachtet nicht dieses grausame aussehen dieser seite! cih möchte nur mal meine alten Kontakte mit dieser Seite wieder aufbauen!
also haut in die Tasten!
by Raik
 
 
 
 , Homepage
 
 System schrieb am 30.01.2005 um 22:05:
  Willkommen
 
  Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >